Malte Martin

 

 

 

Malte Martin

Rentner und Stadtrat

Kandidatur für Stadtrat

 

Wieso sollen die Grimmaer Sie wählen?

Ich möchte meine langjährige Erfahrung, auch als Kommunalpolitiker, weiter im Interesse unserer Bürger einbringen.

Wo liegen die Probleme in Grimma?

Die Sauberkeit bestimmter Stadtgebiete, Kernstadt bleibt hinter den ländlichen Bereich zurück.

Für welche Veränderungen setzen Sie sich ein?

Gleichstellung Stadt und Land, schnelle Lösung auftretender Probleme.

Was reizt Sie Stadtrat zu werden/Warum wollen Sie Stadtrat werden?

Ich möchte meine Erfahrungen nutzen und weitergeben, um die Stadt weiter zu entwickeln.

Für welche Interessengruppe/Altersgruppe stehen Sie?

Als ehemaliger Lehrer sind mir die Anliegen der Jugend natürlich ein Herzensbedürfnis und die Generation ab 50.

Bestehender Demokratie-, Parteien- und Fremdenfeindlichkeit möchte ich entschlossen entgegentreten. Ehrenämter sind zu unterstützen. Dreigenerationenhaus wie das PH9 und kommunale Migration sichern. Generationsprobleme lösen, Bestehendes erhalten, Neues auf- und ausbauen. Zu alldem möchte ich als Stadtrat beitragen.