Steffen Grimm

 

 

 

Steffen Grimm

Rentner / Stadtrat

Kandidatur für Stadtrat und Kreistag

 

Wieso sollen die Grimmaer Sie wählen?

Ich werde mich mit aller Kraft für den Erhalt der Muldentalkliniken einsetzen.

Wo liegen die Probleme in Grimma?

Es gibt keine Visionen für Grimma für die nächsten 20-30 Jahre, weder für die Kernstadt noch für den ländlichen Raum.

Für welche Veränderungen setzen Sie sich ein?

Die Arbeit des Stadtrates und er Verwaltung sind keine Geheimsache. Die Bürger müssen früher und besser in Entscheidungsprozesse eingebunden werden.

Was reizt Sie Stadtrat zu werden/Warum wollen Sie Stadtrat werden?

Mich reizt, dass man direkten Einfluss auf die kommunalen Strukturen und Entscheidungen nehmen kann.

Für welche Interessengruppe/Altersgruppe stehen Sie?

Ich möchte Stadt- und Kreisrat für ALLE Grimmaer sein.

Wir brauchen eine Vielfalt von Ideen, Meinungen und benötigen eine Diskussion, die offen ist. Eine Parteidemokratie der Freien Wähler wäre die falsche Richtung.