Glückwunsch!

Svend-Gunnar KirmesAllen Gewählten meinen herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn die Umstände zu dieser Wahl für uns sehr schwierig waren und die Prognosen anderes aussagten, konnte unsere CDU-Liste mit dem zweitbesten Ergebnis der absoluten Stimmen  abschneiden.

Mein Dank gilt allen, die uns gewählt haben, unseren Unterstützern und den Organisatoren des CDU-Wahlkampfes.

Auch wenn ich mir an der einen oder anderen Stelle noch mehr Präsenz unserer Kandidaten gewünscht hätte, zeigt das Ergebnis aber, dass man mit Themen die die Bürgerinnen und Bürger bewegen, die vielleicht auch einmal unbequem sind „punkten“ kann und es eben nicht allein auf  groß angelegte Reklametafeln  ankommt.

Nun gilt es im neuen Stadtrat gemeinsam Themen zu setzen und zu begleiten  die unsere Große Kreisstadt weiter voranbringen. Dazu viel Erfolg.

Ihr Svend-Gunnar Kirmes

Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes