MDR Osterfeuer – jede Stimme zählt

Grimma gehört zu den sechs Städten, die im Finale um das große MDR Osterfeuer am 31. März stehen. Noch bis zum 26. März, 7 Uhr, heißt es: Abstimmen, abstimmen, abstimmen!

„Wir wollen die Mega-Party nach Grimma holen, unterstützt uns dabei und sagt es weiter. Jede Stimme zählt“, ruft Oberbürgermeister Matthias Berger alle auf, an der Abstimmung teilzunehmen. Mitten aus dem Gewinnerort präsentieren zahlreiche Stars eine große Unterhaltungsshow. Open Air und kostenlos! Und ganz Mitteldeutschland ist dabei: Live im Fernsehen, live im Radio und live im Internet! Schon jetzt stehen vier Top-Acts fest: Rea Garvey, Sasha, Glasperlenspiel und Nico Santos. „Gebt Grimma Eure Stimme auf: www.jumpradio.de!“ Über 800 Orte reichten ihre Bewerbung ein. Sollte es Grimma schaffen, verwandelt sich die Stadt in der Woche vor Ostern in eine Festival-Hochburg. Verschiedene Locations vom Wohnzimmer über eine Kneipe oder die Klosterkirche bis hin zum Markt könnten bespielt werden.

Auch wir möchten Grimma dabei unterstützen. Bitte für Grimma abstimmen. Mehrmaliges voten ist möglich.

Zur Abstimmung: –>hier<–

Aktueller Zwischenstand: –>hier<–